Alleinerziehende Frau hat keine Zeit für kennenlernen?

Motobiggi31  25.08.2024, 14:35

Nun hat sie aber Stress mit dem Ex, der die Kinder übers Wochenende bei sich haben wollte. Dann hätte sie doch Zeit gehabt. Dich zu Treffen🙈

Benji1984
Beitragsersteller

Er hat sie aber nicht zu sich genommen weil er eine neue Freundin hat und sich lieber mit der vergnügt

Motobiggi31  25.08.2024, 14:46

Jetzt verstehe ich es. Er hätte jetzt am Wochenende die Kinder gehabt. Aber er wollte sie dieses Wochenende nicht bei sich haben.

Benji1984
Beitragsersteller

Die Kinder wollten nicht zu ihm, weil eine fremde Frau bei ihm ist...

2 Antworten

Es ist nicht einfach alleinerziehend zu sein zeig einfach Verständnis und wenn sich ihre Situation stabilisiert schreibt sie dich vllt wieder an

Benji1984
Beitragsersteller

Alleinerziehend und berufstätig. Ja glaube ich daß es nicht einfach ist. Habe Enttäuschung aber auch Verständnis gezeigt und Hoffnung aufs nächste Wochenende gehabt. Aber ihre Situation wird sich zeitnah nicht verändern, so daß es ein Dauerthema bleibt mit dem Zeitmangel

Ok. Ich glaube die Geschichte von ihr nicht. Da er ja die Pflicht hat (außer er ist Krank oder es gibt andere wichtige Gründe) die Kinder im Wechselmodus zu sich zu holen. Ich denke das war nur eine Ausrede von ihr.

Heute morgen schreibt sie, es wäre nicht der richtige Zeitpunkt um jemanden kennenzulernen.

Damit hat sich er Fall für dich erledigt. Hast du ihr darauf schon geantwortet?

Benji1984
Beitragsersteller

Sie hat mir doch die Screenshots vom Chat mit dem ex geschickt. Die Kinder wollten nicht zu ihm und sie wird die Kinder ja nicht zwingen...

Motobiggi31  25.08.2024, 15:11
@Benji1984

Nein zwingen kann sie die Kinder nicht. Aber es ist trotzdem komisch. Aber das spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr. Da sie sich nach eigener Aussage Aktuell keine Beziehung vorstellen kann!