Was soll ich machen bzw was bedeutet das?

2 Antworten

Nach 2 Wochen zu früh?? Ahjaa, da ist irgendwas faul.

Anstatt mit ihm zu reden fragst du uns, obwohl wir nichts wissen.

Aber so scheint es nicht nach viel Interesse, entweder lässt du es sein oder bist mal genau so wie er und antwortest nicht.

Inkognito-Nutzer   31.10.2023, 11:50

Wie soll ich mit ihm reden? Was soll ich sagen?

Inkognito-Nutzer   31.10.2023, 11:53
@iamRasK

Ich trau mich einfach nicht, aber dann werd ich ihm entweder schreiben oder ihn fragen ob wir persönlich sprechen können

Vielleicht wird ihm das zu viel, nicht jeder hat Lust jeden Tag zu Texten. Lass ihn mal ne Weile in Ruhe und melde dich nicht mehr täglich.