Was soll ich machen bin verzweifelt?

3 Antworten

Im Voraus nach klaren Arbeitsaufträgen verlangen.

Wo soll geputzt werden?

Wie? (z.B. nur trocken staubwischen oder feucht staubwischen)

Und was soll genau geputzt werden?

Wenn es heißt "putz die Küche" dann sagst du, das ist zu unspezifisch, zeig mir genau wo und was ich putzen soll. Und das notierst du dann mit Datum und Uhrzeit.

Und wenn hinterher gemotzt wird, ziehst du das Protokoll raus und sagst, der Auftrag am XX um XX Uhr lautete: - und genau das habe ich gemacht.

Felixgdhjsbsbs
Beitragsersteller

Nein habe das ja alles freiwillig gemacht wollte mein Vater überraschen

Es ist klar das du traurig bist, dein Vater hat sich unmöglich benommen. Du hast dir Mühe gegeben und kein liebes Wort dafür sondern so etwas.

Wo ist deine Mutter?

Schlage einen Haushaltsplan vor, in dem jeder seine Aufgaben hat.

tut mir leid ich als Daddy hätte mich sehr gefreut vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag morgen sieht die welt wieder anders raus.

Rede einfach miteinander.

Felixgdhjsbsbs
Beitragsersteller

Der kann mich mal echt

Felixgdhjsbsbs
Beitragsersteller

Ne das tue ich mir net mehr an ehrlich er soll mich einfach in ruhe lassen will nichts mehr von ihm erst mal hören