Was soll ich machen bei Hinterkopf schmerzen?

1 Antwort

oh je.... man kann einfach eine Woche warten... das müsste von allein wieder besser werden... also genug (aber nicht mehr als 3l oder so... kommt auf dein Gewicht an...) Wasser trinken... und ordentlich Vitamine und so essen... wenig Fleisch... wenig Kaffee/Alk/... nicht Rauchen... schone dich...

oder man geht zum Arzt...

und allgemein würde ich vom Kampfsport Abstand halten... lieber Kraftsport... Calisthenics... das ist iwi befriedigender und viel weniger riskant...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxll480
Beitragsersteller

Ich höre auf mit Kampfsport ich merke es ist leider nichts für mich ich habe keine Lust mit 25 gepflegt werden zu müssen

LUKEars  19.07.2024, 10:02
@Maxll480

grünau...

musstest du dich übergeben? hast Sterne gesehen? dann solltest du sofort zum Arzt gehen...

wenn du wieder fit bist, dann mach einfach push ups (Hände Schulter-breit oder Diamant (also eng)...)... kannst ja vorher/nachher Fotos für die Motivation machen... bisschen Kalorienzählen... Crunches... pull ups....

Maxll480
Beitragsersteller
@LUKEars

Ne hab keine Sterne gesehen bin nur etwas zurückgestoßen aber meine Beine waren noch okay und hatte auch dort nur ganz leichte also wirklich minimale Schwindel Gefühle für Milli Sekunden

Maxll480
Beitragsersteller
@LUKEars

Ne hab keins bis jetzt gehabt

LUKEars  19.07.2024, 11:56
@Maxll480

soopa... dann musst du selbst wissen, ob du damit noch zum Arzt gehst oder nich...

Maxll480
Beitragsersteller
@LUKEars

War ich gerade der hat mir paracetamol verschrieben die ich paar Tage einnehmen soll er sagte mir wenn die Schmerzen trotzdem bleiben soll ich in die Klinik gehen und ein MRT machen weil ich aktuell keine Symptome habe hahmduillah und es soll in sha Allah auch noch so bleiben wurde ich nicht zum Neurologen überwiesen