Rat um Hass auf Freundin?

kenkaneki18  21.12.2022, 19:26

Was genau macht sie denn, dass du ein schlechtes Gefühl bei ihr hast?

HedySchmedi
Beitragsersteller

Sie spricht häufig von sich, versucht mich so “zu unterdrücken”

2 Antworten

Eine „beste“ Freundin ist nicht dafür da mit dir Stress anzufangen sondern in Guten wie in Schlechten Zeiten für dich da zu sein. Klar streitet man sich ab und zu aber wenn du das Gefühl hast, dass sie das extra macht würde ich es mit der Freundschaft ehrlich gesagt lassen :/.

Rede erstmal mit den Anderen und frag diese, ob sie das auch bei denen macht oder nur bei dir