Was soll ich machen?? Arbeit?

2 Antworten

Ich denke, es ist ganz schön arschig von dir, so kurz vor Beendigung deines Nebenjobs einfach nicht mehr hinzugehen. Du machst doch damit auch noch extra Arbeit für den Arbeitgeber.

Mein Rat wäre, dich hin zu überwinden und die 2 Tage, die du noch gehen müsstest, durchzuziehen.

Dass es unangenehm ist, verstehe ich. Aber die 2 Tage sind bald rum und dann haste das hinter dir und hast auch wieder ein bisschen mehr Geld verdient.

habmalnefrageex
Beitragsersteller

Ich bin eh nur aushilfe. Ich bin weder teilzekt noch sonst was da

Zieh die 3 Tage noch durch. Die gehen auch vorbei und dann kann dir keiner etwas nachsagen.