Was soll ich machen allein an Halloween ?

4 Antworten

Alleine um die Häuser ziehen ist sicher blöd, aber wenn du niemanden mehr dafür findest, mach dir einen gemütlichen Abend zuhause und schau dir einen Gruselfilm an. Wenn bei euch oft andere Kinder klingeln, kannst du dich ja trotzdem verkleiden und den kleineren beim Aufmachen einen Schreck einjagen ;)

einfach mal nicht Halloween feiern und sich einen gemütlichen Abend zu hause machen und einer der vielen Halloween Fernsehfilme ansehen (wenn du das aufgrund deines Alters überhaupt schon darfst). Sonst kannst du ja auch ein gruseligen Buch lesen

Soso44444
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort nur das Problem ist ich liebe grusel Spaß und so weiter...  Und wenn ich dann kein Halloween Feier dann wird das Haus in weniger als 10 Minuten nur ein Schrottplatz sein weil ich mir dann so viel Spaß entgehen lasse aber danke denn ich habe nachgedacht meine groß Cousine ist schon etwas länger da und sie hat auch schon mit und ein kostüm ausgesucht deshalb schätze ich mal das sie noch kommt und dann kann ich wenigstens noch mit ihr gehen und meine Cousine sie hat geschrieben das sie noch rechtzeitig kommt :-)

Horrorfilme schauen und Chips futtern.