Was kann man alleine machen?

2 Antworten

Heyy also ich weiß jetzt nicht ob die Frage eher ist wie man Freunde bekommt oder was man allein machen kann aber egal… also um Freunde zu finden, kannst du vl in einen Verein gehen oder es gibt so Jugendtreffs eig in fast jedem Ort.. (das is natürlich nur gut wenn du eher extrovertiert bist aber da du die Leute schon fragst ob du mitmachen kannst, geh ich mal davon aus) wenn nicht dann versuchs mal im Internet.. mit denen kannst du dich zwar meistens nicht so gut treffen aber telefonieren is ja auch ok… zumindest das du jm hast… und was du alleine machen kannst: entweder vl irgendwas kreatives wie zb backen, zeichnen, basteln (man muss es nicht mal können aber trz macht es vielen Menschen spaß) joaa

Ich kann mir nicht vorstellen dass niemand was mit dir machen will du musst nur die richtigen leute fragen du findest sicher noch jemanden mit dem sich eine freundschaft entwickelt also nicht aufgeben.

Und is ja nicht schlimm dass du zu halloween allein bist ich bin auch allein und viele leute die ich kenn auch. Schau einfach einen film oder so.

IAmSpacely
Beitragsersteller

Ich habe schon probiert mich mit Leuten aus meiner Klasse anzufreunden. Die haben kein Bock auf mich

verreisterNutzer  27.10.2021, 19:15
@IAmSpacely

Müssen nicht unbeding die sein. Ich war auch mal in so einer klasse da hab ich mich mit kaum jemanden verstanden jetzt bin ich in einer wo ich mich eigentlich mit jeeen gut versteh und auch freunde hab. Du musst nur so leute finden mit denen du dich gut verstehst. Wie ist es so mit den leuten aus anderen klassen? Hast du zu denen kontakt? Oder gehst du in einen verein oder so. Was machst du eigentlich in deiner freizeit

IAmSpacely
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich habe kein Kontakt zu irgenjemanden in meiner Schule. In meiner Freizeit mache ich auch nichts, will aber bald in einen Verein gehen

verreisterNutzer  27.10.2021, 19:23
@IAmSpacely

Gibt es an deoner schule vllt so fächer die man freiwillig besuchen kann z.b. bei uns gibt es klettern da kkann man dann auch leute von anderen klassen kennen lernen.

Kenn ich ivh mach auch meistens garnichts in meine freizeit aber dann is es eh voll gut wenn du in einen ferein gehen willst weil dann hast du ja sozusagen eine beschäftigung in der freizeit. Ich geh tanzen und 2 freiwillige fächer von der schule aus sonst mach ich auch nicht wirklich was.

IAmSpacely
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Meinst du GTA's? So heißen die bei uns, da kann man z.B. Kabarett machen, aber da hat mir nichts gefallen.

verreisterNutzer  27.10.2021, 19:30
@IAmSpacely

Ja sowas, ja dann ist es besser wenn du dir einen verein aussuchst da gibt es dann mehr auswahl und du findest eher was was dir gefällt.