Was soll ich machen?

3 Antworten

Du musst nur rausfinden, ob sie die "Morgen"-Chatgrüße und "Gute Nacht"-Grüße mag. Wenn sie drauf steht ok. Wenn du merkst, dass sie das nicht so interessiert, solltest du es besser lassen, besonders die morgens. Das kann man z. B. mit einer einzigen Frage beim Treffen raus bekommen.

Generell sollten eure Chats auch eher ein interessantes Thema bzw. Anliegen haben. Wenn am Ende des Tages nix zu Reden hast, kannst ja auch Abends nur gute Nacht wünschen, das reicht doch.

Zuviel oder uninteressante Kommunikation kann nervig und aufdringlich wirken. Grade in der anfänglichen Verliebtheitsphase ist man häufig zu aufdringlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreibt am besten beide gar nichts mehr. Trefft Euch nur noch persönlich. Und wenn Ihr am Ende des Treffens beide immer noch wieder den Wunsch habt, ein weiteres Treffen stattfinden zu lassen, dann ist doch alles super.

Wenn einer von Euch irgendwann der Meinung ist, dass der andere doch nicht passt, dann trennt Ihr Euch eben wieder. Denn diese Möglichkeit besteht auch. Das muss man einfach im Hinterkopf haben! Dann tut eine Trennung auch nicht weh.

Vielleicht hat sie auch grad in dem Moment keine Zeit. Ich würde sie auf jeden Fall nicht zu sehr zuspamen