Was soll ich machen?

3 Antworten

Du sagst von dir daß du komisch bist, aber weisst nicht was an dir komisch ist, oder was du komisches machst! Vielleicht bist du also gar nicht komisch! Versuch nicht anders zu sein als du bist - das wäre das einige was du komisches machen könntest!

Verhalte dich so wie du es für richtig hältst, denn nur darin bist du gut; Da weisst du wie es geht! Alles andere wäre komisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isibisili
Beitragsersteller

Danke

Hey geht mir genau so 😍💔 Ich weiß ja nicht wie du dich verhältst aber ich denke jetzt nicht das du irgendwie unangenehm bist. Freunde finden dauert lange Zeit , melde dich vielleicht ein einem Kurs an der Schule an welcher dich Interessiert um dort Freunde zu finden !

Isibisili
Beitragsersteller

Danke, wie ich mich verhalte halt ich versuche es jedem recht zu machen ich mag auch blut und romantic und lesen deswegen sagen alle das ich komisch bin aber ich finde dass nicht so komisch und pumelig bin ich auch, danke

Vergiss das wort komisch, ich hatte es auch schwer Freunde zu finden bis ich in einen Kurs gegangen bin, da habe ich jemanden kennengelernt und der ist bis heute mein bester Freund, such dir am besten Hobbys da sind Leute die haben das selbe Interesse am Hobby und mit denen kannste versuchen dich anzufreunden, oder tritt einer Jugendgruppe bei die irgewans mit dir teilt z.B politische Meinung, oder tritt einer Partei bei etc.

Isibisili
Beitragsersteller

Danke