Was soll ich machen?

6 Antworten

Eine ist zuwenig, und für 2 wirst du zuwenig Platz haben, ein Balkon ohne Netz ist riskant, nicht weil sie runter springt, sondern weil sie runter fallen könnte wenn sie zum Beispiel einen Vogel sieht der knapp vorbei fliegt und sie den dann fangen will.

Eine laute WG ist auch nicht ideal, Katzen schlafen sehr viel (hab Grad 16h im Kopf) und da sollte man sich möglichst leise bzw normal laute Geräusche von sich geben, es tut mir leid aber es spricht überhaupt nichts dafür dass du 2 Katzen bei dir einziehen lässt.

Anonym123228
Beitragsersteller

Ju deswegen warte ich bis ich eine wohnng hab

Nicht gut, de brauchen viel Bewegung und sind nicht als einzel Haltung gedacht.

Eine Maine Coon allein und ausschließlich im Zimmer zu halten ist Tierquälerei!

Anonym123228
Beitragsersteller

Die balkon tür is ja offen

ntechde  12.09.2024, 10:52
@Anonym123228

Mir täte vor allem die Katze elend leid! Ich hatte eine Maine Coon, ein wunderschönes, freiheitsliebendes Tier!

ntechde  12.09.2024, 10:58
@Anonym123228

Dann sei so gut und verschiebe das Projekt, bis du ein Haus auf dem Land hast.

ntechde  12.09.2024, 11:03
@Anonym123228

Selbst eine Wohnung (in der Stadt) ist ungeeignet! Eine Maine coon braucht hunderte von Metern auslauf! Nicht einmal ein Garten ist ausreichend!

Anonym123228
Beitragsersteller
@ntechde

Klar wohnung am land weil bin selbst gewohnt in einer wohnung aufm land zu leben deswegen wert ich mir eine wohung aufn land suchrn

Lass es. Katzen brauchen Platz und Natur, Katzen in Wohnungen allein zu halten finde ich schon nicht okay.

Bitte nicht! Bloß keine Einzelhaltung in einem Zimmer!! Das ist nicht Artgerecht.

Anonym123228
Beitragsersteller

Deswegen hab ich ja gefragt