Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einmal mit ihr darüber reden, dass alles was sie jetzt an Hygiene auslässt, spätere. Folgen haben wird (schlechte Zähne, Karies, gelbe Zähne,…), eventuell zeigst du ihr dazu Bilder aus dem Internet. Das sollte sie abschrecken🤍.

Zeig ihr mal Bilder von verwahrlosten Menschen und erkläre ihr, dass sie möglicherweise auch mal so werden könnte. So wird sie sich dann später auch nur mit solchen Leuten umgeben, weil niemand anderer das mag.

riechen, nicht richen

Carina773
Beitragsersteller

Danke, tut mir leid mit der Rechtschreibung

2 Mal die Woche duschen ist aber nicht gepflegt. Klar 4 Wochen ist schlimmer, aber du gehst auch nicht mit gutem Beispiel voran.

Und deine Eltern sollen sich um die Erziehung kümmern, du wirst da kein Land gewinnen.

Carina773
Beitragsersteller

Ich sagte ich gehe mindestens 2 mal die Woche duschen meistens sogar öfter wegen Sport und der hitze