Was soll ich machen?

Motobiggi31  16.08.2024, 13:11

Hast du seine Adresse?

Stella655
Beitragsersteller

ungefähr ja, also könnte es beschreiben denke ich

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zur Polizei. Sonst wirst du den Erpresser NIE los.

Stella655
Beitragsersteller

Wie soll ich das machen? Er lebt in einem anderen Land

DerHans  16.08.2024, 13:16
@Stella655

Die Polizei kann durchaus auch ihre Kollegen in dem entsprechenden Land informieren. Dort ist Erpressung ebenfalls strafbar.

Stella655
Beitragsersteller
@DerHans

Bin grade mal 14, muss ich das dnan meinen Eltern sagen?

DerHans  16.08.2024, 13:18
@Stella655

Mit deinen Eltern solltest du als ALLERERSTES reden.

Stella655
Beitragsersteller
@DerHans

Ich weiß nicht wie ich denen das sagen soll..

DerHans  16.08.2024, 13:23
@Stella655

So wie du es hier geschrieben hast. Dann gehen deine Eltern mit dir zusammen zur Polizei

Stella655
Beitragsersteller
@DerHans

Hab es meinen Eltern gesagt, ich darf jetzt zwar kein Handy mehr, aber sie werden die Polizei holen

DerHans  16.08.2024, 13:38
@Stella655

Dein Handy bekommst du dann schon wieder. Aber das braucht die Polizei ja jetzt erst mal.

Stella655
Beitragsersteller
@DerHans

sie Kommen gleich nachhause und wollen es weiter klären.

Polizei gehen und Anzeige machen

Zuerst einmal schickst du ihm auf keinen Fall weitere Bilder. Schreib ihm das deine Mutter es gesehen hat und dir weiteren Kontakt verbietet.

Stella655
Beitragsersteller

Was soll das helfen? Ihm ist das egal

Anika2222  16.08.2024, 14:02
@Stella655

Wenn ihm das egal ist, spricht doch nichts dagegen den Kontakt abzubrechen. Er würde denken das deine Eltern die Bilder schon gesehen haben, Erpressung funktioniert da nicht mehr.

Gar nicht!!! Er wird immer unverschämter werden.

Beichte alles deinen Eltern und Freunden. Dann ist es halb so schlimm.

Glaub mir. Augen zu und durch!!!

Das ist die beste Möglichkeit. Irgendwann wird diese Geschichte in der Versenkung verschwinden. Sie wird in Vergessenheit geraten.

Alles Liebe

Stella655
Beitragsersteller

Dnakeschön!! Hab es meinen Eltern gesagt sie helfen mir! Danke für die ganze liebe.