Was soll ich machen?

Lachenpur  13.08.2024, 17:14

Ich Kommentiere

Marius78435
Beitragsersteller

Dann tickt sie komplett aus 😂, bin leider jemand der „hinter her rennt“

4 Antworten

Sie ist eben eine Psycho-Erpresserin.

Soll sie doch Schluss machen... (macht sie erfahrungsgemäß eh nicht)

Genieße deinen Urlaub und lass sie spinnen...

Übrigens, das mit der ärztlichen Behandlung hat sie vermutlich nur erfunden!!!! Man geht dann nicht zum Arzt, sondern zum Psychologen, das sind zweierlei komplett verschiedene Dinge ;-)

Wenn sie wirklich Schluss macht, könntest Du dann von absolutem Glück reden und Du sucht Dir eine verständnisvollere Beziehung raus...

Marius78435
Beitragsersteller

Ja das es eine Lüge ist vermute ich ganz stark, ist schwer damit umzugehen. Dies nennt man doch Narzissmus oder?

Lachenpur  13.08.2024, 17:17
@Marius78435

Ja, so nennt man das...

Mal so als Tip: Narzissten bekommt man schnell in den Griff, einfach wenn sie jammert, erzählst Du gelangweilt wie schön der Urlaub ist und was Du den ganzen Tag so machst.

Dies muss absolut und dauerhaft durchgezogen werden...

Abwarten, entweder sie kriegt sich nach deinem Urlaub wieder ein oder halt nicht.

Denkst du, du warst für sie da oder hattest du tatsächlich nur deinen Spaß🧐

Marius78435
Beitragsersteller

Ich war immer für sie da und das weiß sie meine Eltern sagen es ist sowas wie Narzissmus in der Art oder generell eine Persönlichkeitsstörung

Du dsrf ja spass haben aber sie beaucht dich gersde und stell dir vor du wörst in ihrer situation und sie ist nd für dich da das fändest du ja auch nd toll

Marius78435
Beitragsersteller

Ja aber es ist gelogen gewesen nur um mir den Spaß zu verderben

vogerlsalat  13.08.2024, 17:07

Naja, aber man kann, je nachdem wo man ist, ja auch nicht den Urlaub abbrechen.

Naschkatze1000  13.08.2024, 17:07
@vogerlsalat

Ja aber man könnte vllt mit ihr telefonieren oder ihr oft schreiben und fragen ob alles gut ist und so