Was soll ich machen?

2 Antworten

Guten Morgen, Freundschaft kann man halten und wichtig ist ein klärendes Gespräch zu führen, lieben Gruß

Sprich es mal in einer Ruhigen Minute bei einem Treffen an. Frage sie, wie sie sich in ihrer Aktuellen Beziehung mit dem Macho fühlt, wo ihr standpunkt ist. Wenn das geklärt ist, stehe offen zu deinem Interesse und frag nach was sie denn empfindet, ob sie auch ein "Interesse" hat oder gar nicht. Es bringt euch doch nichts wenn du insgeheim auf deinem Interesse Basierend erste Hoffnungen aufbaust und diese am Ende womöglich bei Nichtinteresse des Gegenübers zu grunde gehen. Macht eure Münder verdammt noch mal auf, ihr seid 20 & 21, Keine 13. Sprecht miteinander friedvoll, steht zu euren Ansichten, Empfindungen. Voreinandersitzen und sich gegenseitig anschweigen bringt euch nicht weiter, im kopfe tut sich so oder so was.