Was soll ich machen?

2 Antworten

Was du willst, steht auf dem einen Blatt. Was die Lehrer und auch deine Eltern sehen und was möglich und nötig ist, auf einem anderen. Da musst du dich an Empfehlungen und Vorgaben halten.

Nein. Du musst die Klasse wiederholen, egal wo. Versetzung auf Probe gibt es nicht !

anonym91741
Beitragsersteller

Gibt es schon, nur meine Schule will mich nicht zulassen weil mein Klassenlehrer kein Befürworter davon ist.

TheMonkfood  23.07.2024, 10:49
@anonym91741

Kommt drauf an, in welchem Bundesland du wohnst. Bei mir hier ist Versetzung auf Probe unzulässig. Wenn dein Klassenlehrer es nicht befürwortet, hat er seine Gründe und du hast das zu akzeptieren. Wenn du keine Nachprüfung willst, ist das alleine dein Problem