Was soll ich machen?

2 Antworten

Hallo Biencheninchen👋

Sag dem armen Tropf die Wahrheit und lösch die App ist vielleicht nicht die beste Art um Freunde kennenzulernen, noch dazu dieses "ich wollte eigentlich" wenn man keine männlichen Kontakte knüpfen will, wie kommt man dann dazu, sich dazu hinreißen zu lassen jemanden zu verarschen, du spielst mit jemandem und verschwendest dessen Zeit, meinst es ja nicht einmal ernst, das ist traurig.

Lern Menschen woanders kennen, geh in einen Verein, gehe einem Hobby nach, schließ dich ner Walking Gruppe an, was auch immer aber spiel nicht mit anderen Menschen.

wenn du ein freund hast, solltest du die app garnicht runterladen oder ein typ verarschen. ich weiss ja nicht wie dein freund drauf ist, aber denke das es ihm nicht gefallen wird (vorallem wenn du dich wirklich mit dem triffst) , sag einfach du bist krank oder so, oder das du ein freund hast, block die person und lösch die app

Biencheninchen
Beitragsersteller

mein freund weiß es und ist auch total fine damit weil er weiß dass ich wenn dann weiblichen kontakt suche