Was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer wieder vor, das man jemanden 'aus der Ferne' anhimmelt und sich das, nach dem man sich 'aus der Nähe' kennt, verflüchtigt.

Sag' ihm, wie es ist. Wenn du ihn auch nur ein Weniges respektierst oder als Mitmensch schätzt, dann bist du du ihm das schuldig.

Du hast vermutlich Bindungsangst.
Aus der Ferne anhimmeln geht gut, aber sobald es ernst werden könnte (weil er die Gefühle erwidert), bekommst du unbewusst Angst und stellst die Gefühle ein.

nonamesja8012
Beitragsersteller

Was soll ich jetzt machen?

Michito  13.07.2024, 12:42
@nonamesja8012

Entweder du sagst ihm direkt, dass deine Gefühle weg sind, oder ihr trefft euch mal zu einem Date und du schaust, ob sich die Gefühle eventuell wieder einstellen.