was soll ich machen?

2 Antworten

Wenn die Polizei schon involviert ist, solltest du einfach abwarten und die das regeln lassen. Sowas löst sich nicht von heute auf morgen. Sie werden den Ernst der Situation hoffentlich nun erkennen und sofort ein Kontaktverbot aussprechen. Du als Teenager kannst sowieso nichts unternehmen.

tuh lieber erstmal nichts. Wenn die Polizei schon involviert ist könnten sie auch jede Kleinigkeit gegen dich wenden, falls du etwas unüberlegtest tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung