Was soll ich machen?

2 Antworten

Mehr als ihr zu sagen und klar zu machen, dass du keine Zeit hast und das nicht funktioniert kannst du eigentlich nicht machen. Wenn sie das nicht akzeptiert und dir nicht vernünftig zuhört, dann ist sie selber Schuld wenn sie am ende "enttäuscht" ist.

Ganz ehrlich wenn sowas öfter vorkommt, dass sie nicht zuhört und sie sich für deine Probleme oder Zeitpläne nicht interessiert dann beende die Freundschaft. Ist besser für dich

Denke dir eine Ausrede aus, wenn du ihr nicht die Wahrheit sagen willst.

Achte aber darauf das sie gut ist und es nicht so wirkt als würdest du einfach wegen ihr nicht hinn wollen.