Vernachlässigen mich meine Freundinnen?
ich habe eine kleine Clique in der Klasse und wie sind zu 3. Am Anfang waren es nur „ Sissy „ und ich . Ich war oft bei Sissy zuhause und oder wir sind mit ihrem Hund raus gegangen . Irgendwann kam Lilly dazu . Wir haben eine WhatsApp Gruppe zu 3. und sitzen auch in der Klasse zusammen . Seit kurzem hat Sissy mit ihrem Freund Schluss gemacht und da hat sich alles geändert . Sie schrieb wieder mit ihren Ex und anderen Typen und Lilly hat auch einen komischen toxischen Ex . Sie redet seit dem nur noch von ihren Ex etc und ich hatte nie wirklich so eine Situation mit einem festen Freund da kann ich nicht mit reden . Ich hab gemerkt dass die oft Sachen unternehmen ohne mich . Wir haben darüber geredet und Tattoos zu machen und auf einmal hieß es „ ich freue mich schon auf morgen wie machen partner tattoos „ und ich dachte mir so oh , schön dass ich gefragt werde . Irgendwann gingen die ins Nagelstudio, ins Kino , shoppen etc . Sie planen alles vor mir aber fragen mich nie und nehmen mich nie mit . Irgendwann meinte ich dann dass wir ins Kino sollen und hab ein Film vorgeschlagen. Genau an den Tag sind sie zu zweit ins kino gegangen . Und vor kurzem meinte Lilly wir sollen was zu dritt machen weil wir es nie gemacht haben . Und wir haben Samstag geplant . Daraus wurde nix . Stattdessen sehe ich auf der snapchat Story wie die beiden in Köln am chillen sind . Ich meinte dann „ ich dachte wir wollten was zu dritt machen „ und nur Lilly hat geantwortet und meinte „ jaaa dann machen wir wann anders was „. Was sagt ihr dazu ? Übertreibe ich oder werde ich vernachlässigt? Ich hab beschlossen dass ich mich langsam distanziere. Ich fang erst an mich im Unterricht umzusetzen .
1 Antwort
Ich war 2018 wo ich 16 war auch mal in einer ähnlichen Situation hatte zwei beste freunde einen aus der schule einen anderen die beiden kannten sich gegenseitig nicht hab dann eines tagen die beiden sich gegenseitig vorgestellt kaum ein Jahr später bin ich mit beiden nicht mehr befreundet weil die das selbe gemacht haben wie lilly und sissy die haben mich ausgegrenzt jz bin ich 20 und mehr als erleichtert das ich die beiden los bin seit heute über 3 nichts mehr von denen gehört hab nen neuen besten freund und jz ist alles besser. Also wenn man sich entscheidet zu 3 eine Freundschaft zu haben stellt man einfach kein über den anderen. Also rede mit denen
alles gute
Ja könnte bestimmt nh gute Entscheidung sein würde am besten dich unauffällig distanzieren also wenn du das willst ihnen oder niemanden was davon sagen das du keine lust mehr drauf hast sondern einfach nichts sagen. Dreier Beziehungen kommen mir auch so vor als wird einer immer ausgegrenzt darf ich fragen wie alt ihr seid?
viele sagen dass Dreier Beziehungen nie was bringen was ich auch langsam anfange zu glauben . Ich hab erstmal das mit dem Samstag treffen angesprochen bis jz bin ich nicht tiefer ins Detail gegangen weil ich es nicht cringe machen wollte weil wir uns ja noch in der Schule sehen und ich will nicht das die auf Krampf jz mich wahrnehmen nur weil ich es anspreche . Aber ich hab beschlossen mich langsam zu distanzieren