Was soll ich machen?

3 Antworten

Wir Menschen haben ganz verschiedene Bedürfnisse, dazu gehören auch sexuelle Bedürfnisse, Wünsche, Fantasien. Das wird sich vermutlich bis zum Tode nicht wirklich ändern. Es stellt sich nur die Frage, wie wir damit umgehen. Lassen wir uns von ihnen steuern oder überlegen und entscheiden wir, was gut ist und was nicht, denn diese Entscheidung können Gefühle und Triebe nicht überlegen und treffen.

Ein Vater ist kein fehlerfreier Übermensch. Wenn man jung ist, dann ist das eine überraschende Erkenntnis. Aber ich bleibe "als Sohn" bei mir und überlege lieber, ob alles gut ist, was ich mache.

Mit der Zeit wird auch dir die Erkenntnis kommen, dass Pornokonsum vollkommen normal ist.

Inkognito-Nutzer   29.06.2024, 10:08

Ich schaue auch ab und zu. Aber meinem Vater hätte ich es niemals zu getraut, da er seit 13 Jahren verheiratet ist und schon an der 60 kratzt

Katrin331  29.06.2024, 10:26
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann sollte dich doch diese Erkenntnis eher freuen, er hat noch Interesse an der schönsten Nebensache 😉. Und- auch du wirst irgendwann an der 60 kratzen, würdest du allein deswegen keine Filmchen mehr schauen?

Gar nichts sollst du machen, chill einfach.

Es ist völlig normal, mal auf Pornoseiten rumzusurfen. Das mach sogar ich als Frau manchmal.

Interessant wäre was du daran jetzt genau schlimm findest?

Inkognito-Nutzer   29.06.2024, 10:00

Mein Vater ist glücklich verheiratet seit 13 Jahren