Was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihre Gefühle und und ihren Entschluss endlich akzeptieren. so herzzerreißend es auch sein mag.

Du wirst sicher die Möglichkeit finden, eine andere Frau kennen und lieben zu lernen.

Shugardaddy69
Beitragsersteller

Ich bin schon seit 1,5 jahren hinter sie her soll ich noch weiter mit ihr chatten? Kontaktabbruch? So tun als ob alles ok wäre?

Soll ich Kontakt abbrechen, was für mich absolut herzzerreißend wäre?

Ja.

Konzentrier dich auf andere Dinge und Personen in deinem Leben. Mit ihr verschwendest du bloß deine Zeit, machst dir unnötig Hoffnungen und quälst dich.

Shugardaddy69
Beitragsersteller

Aber ich verstehe mich so unnormal gut mit ihr maaaan und sie sagt selber unsere konversationen sind voll schön nur sie hat keine gefühle für mich.

orangade  16.06.2024, 17:07
@Shugardaddy69

Sie mag dich nur als Kumpel.

Aber du willst mehr von ihr.

Das ist ungünstig.