Was soll ich machen?

1 Antwort

Hi,

auch wenn du es vielleicht nicht realisierst bist du für mindestens ein paar menschen vielleicht sogar ein Grund zum leben. Bitte bring dich nicht um!

So wie ich das verstanden habe boxxt du in einem verein oder? Hast du vielleicht schonmal daran gedacht mit Freunden einfach zuhause zu boxen?

Oder vielleicht kannst du mit freunden darüber reden woe du dich fühlst? Auf jeden fall finde ich es richtig schei*e was dein zwilling gemacht hat. Und es ich kann auch nicht verstehen wieso Eltern einen schlagen.

Ich würde das devenitiv jemandem anvertrauen! Vielleicht kann dir jemand da raus helfen? Und wenn du keine freunde hast dann schreib vielleicht in ein Tagebuch oder sowas? Oder du kontaktierst jemanden von dieser plattform (falls das überhaupt geht)

Liebe grüße

K