Was soll ich machen?

1 Antwort

das solltest du doch eher mit deinen Eltern besprechen als mit uns.

Und was genau heisst "könnte"? Wenn es 100ig sicher ist, dass du gehen kannst, musst du dir das überlegen. Wenn man so extrem hart trainieren muss, wäre das zumindest für mich keine Option mehr. Ich vermute, dass du mit weniger Training (1x täglich 3 Stunden) genauso weit kommst.

Es sei denn, und da komme ich zum Ausgangspunkt zurück: der Trainer will, dass du mehr trainierst, weil du eben jetzt noch nicht gut genug bist für die WM. Das wäre es mir dann wirklich nicht wert.