Einschlafprobleme seit 2 Stunden?

6 Antworten

Mach dir in erster Linie keinen Stress, das hindert dich dann nur.

Denk an etwas schönes und versuche zu entspannen.

Nimm ein kühlendes Bad/Dusche, oder falls vorhanden, schalte die Klimaanlage ein:

Bei zu viel Hitze kann man nicht schlafen:

Ich verbrachte so unangenehmerweise so manche Nacht in der Badewanne..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Belüfte gut dein Zimmer,lau warm duschen,und Handys,usw.alles abschalten von dir entfernen.So kannst du evtl.gut schlafen.Wetter spielt auch eine Rolle.Handy alles ausser dein Zimmer abstellen abschalten.Kein TV usw schauen.

Rügen Musik z.B. Radio (Bitte kein Rock, etc.)

Lavendelduft.

Melatonin ist das natürliche Schlafhormon, gibt es rezeptfrei. (ich hatte das gegenteil! [Kann auch Hight machen!])

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Vergiss den Schlaf, denk lieber über das Universum nach. Spass.

Die fiebrigen Gefühle könnten von einer Erkältung stammen.

Viel Glück beim einpennen