Was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die beste Weise das innerlichze Sterben praktizieren. Wenn deine Suche keinen Sinn mehr hat, kehre zurück und wisse, es war nur ein Traum. In deiner Welt ist nichts realer, als wie die Schatten auf der Wand für dich getanz haben. Jetzt sind da neue Schatten, das Licht ist gewandert, und die Melodie zu diesem Schauspiel wird neu gesungen werden, oder ohne Rythmus bleiben.

Mach irgend einen anderen Mannklar. Oder besser mehrere.

nik55165
Beitragsersteller

ich will ja keinen anderen das ist das schlimme :(

LDanne  06.03.2024, 15:11
@nik55165

Zielorientierung und Selbstbeherrschung lösen dieses Problem.