soll ich meiner ex wieder schreiben?

diese “untreue” war nur ein kuss aber sie machte halt so ein grosses ding daraus

shawty627  28.07.2024, 17:01

Was für ein Kuss denn wenn ich fragen darf? Hast du einfach jmd anderes geküsst?

nickbrazil
Beitragsersteller

ja

7 Antworten

Ein Kuss ist schon das Intimste zwischen Menschem und auch ein Betrug und eom grpsser Vertrauensbruch. Wenn man eine Freundin hat, macht man das nicht.

Die Trennung ist 1 Jahr vorüber, sie kam nicht grundlos und sie hat sicher schon damit abgeschlossen.

Versuche, eine neue Freundin zu finden und gehe treun und redlich durchs Leben.

Alles Gute für Dich.

Nein, wenn wirklich wegen untreue ist warum sollte du sie dann zurück wollen?

nickbrazil
Beitragsersteller

es war nicht wirklich untreue es war nur ein kuss

Du kannst es versuchen, bin mir aber nicht sicher, ob sie drauf eingeht. Es müsste für sie ja schon schlimm gewesen sein, wenn sie sich getrennt hat.

Ja wenn du jemanden küsst während du in einer Beziehung mit jmd anderes bist was erwartest du. Jeder empfindet und fühlt anders. Wenn du mit jemanden in einer Beziehung bist gehört sie dir und du ihr und niemand anderes. Du kannst nicht einfach jmd küssen. Solltest lieber jemanden suchen der mit sowas einverstanden ist oder wenigstens vorher fragen. Damit es nicht wie betrügen wirkt. Aber naja ich würd einfach mir jmd anderes suchen statt es bei ihr zu versuchen

Wichtig ist, falls das was werden soll, dass ihr euch auf die gleiche Definition von Untreue einigt. Sonst habt ihr das gleiche Thema immer wieder. Aber grundsätzlich kein guter Startpunkt wie du es beschreibst