Was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergleiche dich nicht mit anderen. Reflektiere, setze realistische Ziele und feiere kleine Erfolge. Sprich mit Freunden oder einem Berater, um Perspektiven zu bekommen. Sei flexibel und probiere neue Dinge aus. Es ist nie zu spät, neue Ziele zu setzen. 🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich eher danach an, als wären deine Freunde deutlich älter als du... verlobt/verheiratet? Mit 20?

Diese Planlosigkeit haben doch die meisten. Mach ein Freiwilliges Jahr oder such dir Ausbildungsplätze. Bewirb dich mal zumindest für etwas

Wenn Du 50 Jahre alt wärest, könnte ich Dich verstehen - aber doch nicht mit erst 20 Jahren. Das Gejammer ist nicht hilfreich. Es stellt sich die Frage, wozu Du Abitur machst, wenn Du doch keinen Plan hast? Fang doch mal mit konkreten Plänen an und schau dann, welcher Plan Dir gut gefällt und auch noch realistisch ist.

looksmaxing
Beitragsersteller

Danke

Such dir Freunde und unternimmt was. Z.b. Sport usw.

Da sind immer gleichgesinnte.

Bete zu Jesus, dem Sohn Gottes.

looksmaxing
Beitragsersteller

nein