Was soll ich machen?

2 Antworten

Ich hab letztes Jahr bis ungefähr Mitte dieses Jahr mit sehr vielen Typen was gehabt und das weiß er auch.
Wir haben auch schon miteinander geschlafen und er denkt das das auch mein erstes Mal war.

Wieso sollte er das denken, wenn er von den vielen anderen Typen weiß?

overthinking201
Beitragsersteller

Weil ich nicht mit den anderen geschlafen hab, sondern nur mit ihnen rumgemacht hab. Mehr war da nie

ghul666  01.12.2023, 15:00
@overthinking201

Nein, ist es nicht.

14 und 25 ist ein großer Unterschied, was solche Themen angeht.

ghul666  01.12.2023, 15:05
@overthinking201

15 und laut deinen Fragen hast du Bindungsprobleme und vielleicht einen Vaterkomplex.

Bist du in therapeutischer Behandlung?

Auch Zigaretten- und Alkoholkonsum sind in deinem Alter bedenklich, vor allem, wenn du infolgedessen besoffen deinen ersten Sex überhaupt hast.

Wird das therapeutisch begleitet?

overthinking201
Beitragsersteller
@ghul666

nein ich bin nicht in Therapie , hab aber schon öfter darüber nachgedacht ob das vielleicht hilfreich wäre. Aber mein Problem grade ist eher, dass ich nicht weiß, ob ich meinem Freund das erzählen soll oder nicht. Ich fühle mich nämlich sehr schlecht weil er es noch nicht weiß aber ich hab auch Angst das er dann mit mir Schluss macht weil ich ihn wirklich nicht verlieren will .

ghul666  01.12.2023, 16:34
@overthinking201

Was hätte er davon es zu wissen?

Besteht ein Wunsch nach weiteren Eskapaden mit deinem besten Freund? Falls nicht, braucht er es nicht zu erfahren.

overthinking201
Beitragsersteller
@ghul666

Wie gesagt ich hatte noch nie romantisches Interesse an meinem besten Freund, aber ich will ihn auch nicht anlügen

ghul666  01.12.2023, 16:56
@overthinking201

Dann wäre das doch ein toller Anlass, mal gezielter nach einer Therapie zu schauen, dann kannst du nämlich solche Sachen, genau wie deine Issues, und Drogenkonsum angehen und damit ist allen geholfen.

Wenn du das Gefühl hast, dass du es ihm sagen musst, dann musst du da durch. Wenn er dich wirklich liebt, kann er dir verzeihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

overthinking201
Beitragsersteller

ja das hoffe ich, Dankeschön