Sie ist keine Jungfrau schlimm?

7 Antworten

Hätte sie stattdessen Analverkehr gehabt, und wäre deshalb noch Jungfrau, dann hättest du es wahrscheinlich nicht mal erfahren.

Ja ganz schlimm. Fast abartig. Am Besten lässt sie sitzen und sagst ihr auch noch was ganz Gemeines, damit sie schnellstmöglich von dir loskommt und sich einen Mann findet, der sie so nimmt wie sie ist. Du hingegen solltest erstmal gar keine Freundin suchen - nicht, bevor du ein Mann bist.

Bananabana4
Beitragsersteller

Super!

Kitharea  03.07.2024, 12:49
@Bananabana4

Blöd nur, dass du jetzt schon eine Kennenlernphase hattest und die nächsten Frauen die du triffst das auch nicht wollen, da dein Datingcounter zu hoch ist. Ewig solo klingt richtig gut.

Wie wenig Selbstbewusstsein muss haben, wenn das einen stört?

Das ist bestimmt auch der Grund warum Nationalmannschaften in großen Turnieren immer die Leute einsetzen, die noch nie was von Fußball gehört haben und nicht auf die Spieler setzen, die das schon jahrelang trainieren.

Männer und das ewige Problem, wenn Sie keine JF mehr ist.

Ich würde keinen Mann heiraten wollen, der so denkt