Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da du jetzt nur in der 9. bist ist es natürlich wichtig mit den ganzen Noten, aber ich kenne viele die noch schlechte Noten auch noch in der 10. klasse haben, und wie es sich anhört lernst du sehr viel/ gerne. Das mit der Schule kannst du ohne Probleme nachholen. Du bist noch jung im Leben mach was draus, lernen soll natürlich mit dabei sein aber spaß haben und Ablenkungen müssen auch sein, das nicht vergessen!

Linusok
Beitragsersteller

Danke, du hast mir sehr geholfen.

yuks345160  05.09.2023, 22:26
@Linusok

kein ding, ich bin selber umgezogen und ich musste auch viel nachholen, ist nicht die gleiche situation aber im ernst das packst du!

So wichtig ist die 9. Klasse von den Noten her auch noch nicht. Lass dir einfach die Sachen von einem Mitschüler Schicken und arbeite es nach. Falls du es trotzdem nicht verstehst nimm das Buch zur Hilfe oder geh in der nächsten Stunde zum Lehrer und frag ob er es dir nochmal erklären kann.

Linusok
Beitragsersteller

Danke

Ich würde aufjedenfall mitgehen sowas will man nicht verpassen tatsächlich ist die 9. klasse noch nicht die wichtigste wenn du ein guter Durchschnitts Schüler bist und eig kein großes Problem hast kleine Lücken zu füllen wenn etwas fehlt würde ich die aufjedenfall empfehlen nach Sachsen zu gehen ich meine leb noch dein Leben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Linusok
Beitragsersteller

Vielen Dank 🙏🏼