Was soll ich machen?

Motobiggi31  30.06.2023, 11:39

Wie lange geht das schon so?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Seid 1 Jahr denke ich

3 Antworten

Dein erster Fehler: Ich schreibe ihr auch ich vermisse dich. Ich fragte sie, ob sie mich auch vermisst und sie bloggt ab.

Du setz sie damit wohl unter Druck.

Warum soll sie dir sagen das sie dich nicht liebt? das wäre ja kontraproduktiv.

Arbeite jetzt erst einmal ganz normal mit ihr weiter. In 2-3 Woche lädst du sie zum Essen ein. Termin, Ort, Uhrzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

verreisterNutzer  30.06.2023, 14:06

Ich denke das werde ich tun vielen Lieben Dank 🙈

Sie hat kein Interesse oder ist sich selbst nicht einig was sie überhaupt will. Ich würde aufhören den Kontakt zu halten

Die will nichts von dir. Sie ist nur zu Feige dir das zu sagen :)