Was soll ich machen?

3 Antworten

Ich denke da an Pastel-Goth, Scene, Gothic Lolita…, es gibt also viele Subkulturen und Stile, zu denen die Mischung passt 😉

Ich würde dir empfehlen zwei Gruppe zu finden mit diese Interessen. Dann kannst du ja sehen wo du dich am besten fühlst. Wenn du danach auch nicht weißt, dann hast du nach meiner Meinung zwei Persönlichkeit, es ist aber nicht schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du beides sein nur nicht gleich zeitig

Flammenjunges
Beitragsersteller

Aber wie kommt es denn an wenn ich einen auf süss mache und dann rockmusik höre qwq

Sahra2007  28.05.2023, 17:11
@Flammenjunges

Ist das nicht egal? Ich meine das bist dann du das cute Mädchen was Rockmusik hört, ehrlich gesagt finde ich das irgendwie total cool