Mangas die im "Mittelalter" spielen?

4 Antworten

Ritter der Königin. Ist ein älterer koreanischer Isekai, ich bin mir nicht sicher ob du den noch bekommst, ist auf Deutsch vermutlich vergriffen. 2nd Hand könntest du es versuchen.

Ansonsten gibt es einige Webtoons. Auf der App Manta gibt es z. Bsp. folgende:

  • Under the Oak tree
  • Lady Beast
  • The tears of a jester
  • The emperors mask

Du kannst jeweils 1-2 Kapitel kostenfrei lesen, dann wird ein Abo nötig. So kannst du reinschnuppern, ob dir was gefällt.

Bild zum Beitrag

Manhwa (koreanische Manga) sind die Klassiker bei Isekai. Bei fast jedem Light Novel wird eine Wiedergeburt dargestellt. Die Zeichenart ist meistens bunt, wie bei einem Anime.
Oben ein Beispiel

Daher würde ich dir die hier empfehlen:

  • Who made me a princess
  • I shall master this family
  • Actually I was the real one
  • Doctor Elise: The royal lady with the lamp
  • Survive as the heros wife
  • Sincerely I became a dukes maid
  • The twin siblings new life
  • The Reasons why Raeliana ended up at a dukes mansion
  • Flirt with the villains dad
  • Father, I don‘t want to get married!
  • The archmages daughter

Ich würde sie dir eher empfehlen. Die Zeichenart ist nahezu perfekt und wunderschön.

 - (Anime, Geschichte, Manga)  - (Anime, Geschichte, Manga)

NExuss785
Beitragsersteller

ja danke dir, und ich lese ja selber mangas, manhuas, manhwas. hab nur vergessen das da hinzuschreibe. Ich persönlich finde die sogar besser alleine weil die halt Farbig sind.

würde sagen black clover mehr fällt mir gerade nicht ein