Lederhose plus Ledermantel?

11 Antworten

Nach meinem Geschmack kann es eigentlich nicht zu viel Leder geben.😉

Allerdings finde ich es, ebenso wie Lukasberlin789, besser, wenn du eine Lederleggings statt der Hose nimmst.

Die Kombi Lederhose und -Mantel hatte ich auch schon mal angezogen. Ich finde, es sieht gut aus.

Fände ich nicht schlimm... wobei ich diese Lederhosen (keine bayerischen 😅) nicht so mag, wenn Lederleggings oder Stiefel, aber nicht diese weiten schwarzen Lederhosen !

Ich finde nicht, dass es zu viel Leder ist. Sieht bestimmt sehr gut aus.

Nein. Sieht immer gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung