Was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy~! Ich schließe mich ganz deiner Meinung an, es ist dreist. Und selbst wenn wir anehmen würden, dass es ihm unangenehm ist. Ist es kein Grund zu sagen, dass du ihn gezwungen hast. So wie ich verstehe, nimmst du dir ja extra die Zeit um ihm Nachhilfe zu geben. Wenn er freiwillig zu dir gekommen ist( aufgrund der Nachhilfe) würde ich ihn fragen, ob er sie seiner Meinung nach noch braucht. Dann muss er ebend damit leben, wenn er nein sagt.

Ich würde das nicht so eng sehen. Niemals würde ein junger Mann oder Bub, wie auch immer, vor seinen Freunden zugeben, dass er etwas nicht versteht.

Wenn er sich nicht gut fühlt, dann akzeptieren es einfach und geniesse deine freie Zeit. 😀

Wer nicht will, der hat schon.

Persönlich nehmen darfst du sowas auf garkeinen fall.

Rechnung stellen wegen zu kurzfristiger geschwindelter Absage.

Welches Thema vorgesehen war ist irrelevant da schnell erkannt wird wenn ein Gebiet beherrscht wird um zum nächsten Thema zu wechsen.

Ich würde da nicht viel drauf geben. Vermutlich ist es ihm peinlich Nachhilfe zu bekommen, hatte da früher so einige Kandidaten. Hatte in Geschichte Nachhilfe gegeben...

Moinsenwelt
Beitragsersteller

Würdest ihm trotzdem weiter Nachhilfe geben oder eher nicht?

Dadamien86908  19.04.2023, 19:19
@Moinsenwelt

Klar, allerdings würde ich mir den Seitenhieb dafür noch etwas aufheben. Wenn eure Arbeit das erste mal Resultate zeigt und er stolz seine gute Note verkündet - dann.