Was soll ich machen?

bogartschwarz  10.06.2022, 23:11

In welcher Form ärgert er Dich denn ?

LenaMarie673
Beitragsersteller

Z.b. er legt sich auf mich und ich sag er soll runter gehen aber dann bleibt er drauf um mich zu ärgern aber wenn ich sagen das ich es nicht mehr lustig finde dann macht er weiter

3 Antworten

Z.b. er legt sich auf mich und ich sag er soll runter gehen aber dann bleibt er drauf um mich zu ärgern aber wenn ich sagen das ich es nicht mehr lustig finde dann macht er weiter

DAS geht überhaupt nicht. Das ist auch kein "Ärgern", das ist sexuell übergriffig.

Geh' nach Hause, sobald Du aus dieser Zwangslage heraus bist. Und sag' ihm dabei, dass Du Dir das nicht mehr gefallen lässt. Geh' nicht mehr zu ihm bzw. lass ihn nicht mehr zu Dir. Er muss verstehen lernen, dass solche Sachen, die man ja auch manchmal im Internet als "so cool" sieht, einfach nicht gehen. Und dass er Dich damit verliert.

Und hab' keine Angst vor dem Gerede, was er vielleicht als "kleine Erpressung" noch sagen wird, wenn er merkt, dass Du das nicht durchgehen lässt. Rede spätestens dann auch mit Deinen Eltern.

Nein heißt NEIN. Das muss er lernen, sonst ist er eben kein Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LenaMarie673
Beitragsersteller

Danke

Sag ihm, dass es dich stört und dass du nach Hause gehst, wenn er nicht aufhört.

Jedes Mal gehen!

"Ach, du legst wohl gerade keinen Wert auf meine Gesellschaft. Ich gehe jetzt. Wir treffen uns wieder, wenn du ernster/ höflicher mit mir umgehen kannst!"

I1442O4449  10.06.2022, 23:11

Bei so einem Spruch würde ich direkt schluss machen als Freund. Wer kein Spaß versteht (also ich würde aus Spaß ärgern), mit dem brauch ich auch keine Beziehung und wenn man dann sowieso denkt, dass ich meine Partnerin nicht mag, hat es eh keinen Sinn.

Der Fragesteller weiß ja nicht ob es Spaß oder ernst ist, zu mindest steht davon nichts in der Frage, also bei so einem Spruch wäre ich vorsichtig.

bogartschwarz  10.06.2022, 23:20
@I1442O4449

Ich hatte ja nachgefragt, in welcher Form dieses "Ärgern" geschieht. Die Antwort lautete:
"Z.b. er legt sich auf mich und ich sag er soll runter gehen aber dann bleibt er drauf um mich zu ärgern aber wenn ich sagen das ich es nicht mehr lustig finde dann macht er weiter"

Insofern IST er kein Freund ...