Mit Seitensprung vergleichen. Wie aufhören?

2 Antworten

Versuch dir das nicht anzusehen. Rede offen mit deinem Partner darüber und versuch herauszufinden, warum der Seitensprung stattgefunden hat.
Vielleicht war er einfach nur betrunkenn oder so?

44frage  27.07.2024, 21:19

Nur betrunken? Das ist keine Rechtfertigung sowas zu machen

curiouslena  28.07.2024, 08:17
@44frage

...wenn das keine Rechtfertigung ist... ich denke, es gibt dann für dich auch überhaupt keine Rechtfertigung (was ich verstehen kann).

Heißt für mich dann aber auch, dass es für dich unverzeihbar ist. Dann musst du halt ernsthaft überlegen, was du von so einer Beziehung noch erwartest.

Aber der erste Schritt, dich nicht mehr vergleichen zu müssen(war ja deine eigentliche Frage) ist zu versuchen das Profil von der Frau nicht mehr anzuschauen... wenn du das nicht schaffst, kannst du das vielleicht einstellen?

Seine Untreue hat nichts mit dir zutun. Es ist egal wie sie Aussieht, weil du deinen Wert kennst und weißt, dass du gut bist, so wie du bist. Steh zu dir und denk dran dass sie und du zwei komplett unterschiedliche Menschen seid mit unterschiedlichen Erfahrungen und lebenslangen. Denk an dich und deine tollen Eigenschaften!
wenn du dein Selbstbewusstsein stärkst, wird es dir immer besser gehen.
liebe grüße ❣️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung