Komisch ihm zu schreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du ihn denn nicht noch einmal anschreiben. Er war sehr hilfsbereit, ihr habt euch gut verstanden und habt auch noch ein gleiches Hobby. Da gibt es doch mehr als genug Gesprächsstoff.

Da ist nichts komisch dran. Nur zu, schreib.....

LG 🌻

Suga06r
Beitragsersteller

Weißt du vielleicht, wie ich schreiben könnte? Soll ich mich erstmal nochmal für seine Hilfe bedanken?

Ich habe so angst, dass er abgeneigt sein wird- natürlich Klarheit ist besser als Träumen, aber sollte ich zeigen, dass ich Kontakt will? Würde ich nur mit ihm befreundet sein wollen, hätte ich kein Problem, aber so bin ich relativ schüchtern...

Christina168  20.09.2022, 07:03
@Suga06r

Nein er wird nicht abgeneigt sein. Kanin ich mir nicht vorstellen. Schreib einfach Sachen aus dem Alltag und darüber, wobei er dir geholfen hat.

Suga06r
Beitragsersteller
@Christina168

Okay vielen dank, dass macht mir wirklich Mut :)

ich habe Angst, dass es dann zu offensichtlich ist, dass ich ihn mag

Wenn du ihn magst, dann zeige das ihm. Das wird ihn bestimmt erfreuen.

Frag ihn einfach. Glaub mir, du wirst dich früher oder später überwinden müssen... jedenfalls wenn du ihn nicht verlieren willst.

Suga06r
Beitragsersteller

Ja da hast du recht, aber ich bin mir bei ihm nicht sicher und weiß nicht, wie ich es herausfinden kann

Schreib ihm doch... Du hast nichts zu verlieren, du kannst nur gewinnen ;)

Trollypop  18.09.2022, 07:17

Und wenn er sie anspuckt???

Suga06r
Beitragsersteller

Naja ich hatte halt gedacht, dass er sich meldet und ich weiß nicht, ob er Interesse hat, da er mir nicht schreibt (aber vielleicht wartet auch er ich weiß es nicht...)

Suga06r
Beitragsersteller
@Naughtybro

Ich weiß, überwinden kann ich mich aber nicht ;-;

Wie merke ich denn (nicht beim Schreiben, ich meine generell), dass er auch Interesse haben könnte)?

Naughtybro  18.09.2022, 07:36
@Suga06r

Na bestimmt nicht durchs gar nichts tun... der ist vielleicht auch schüchtern

Suga06r
Beitragsersteller
@Naughtybro

Wie soll ich denn anfangen, ihm zu schreiben?

Naughtybro  18.09.2022, 07:48
@Suga06r

Na einfach aus dem Bauch heraus, so wie du mir gerade schreibst