Komisch ihm zu schreiben?
Ich habe da einen Jungen, den ich sehr mag, aber ich bin mir nicht sicher, ob er mich auch mag. Es geht um den selben, wie in meiner letzten Frage.
Ich hatte ihm schonmal über insta wegen einer "Frage" geschrieben, er hatte mir dann geholfen und wir hatten uns dann auch kurz getroffen, wo er es mir dann gezeigt hat (also er hat mir nicht nur geschrieben, wo ich das machen kann sondern vorgeschlagen, es für mich heraus zu finden und mit mir hinzugehen).
Ich würde ihm gerne nochmal schreiben, aber ich weiß nicht, ob es komisch ist und ich habe Angst, dass es dann zu offensichtlich ist, dass ich ihn mag. Also ich weiß, dass wir beide ein Instrument spielen und sehr interessiert in Musik sind und ich würde ihm einfach schreiben, was er so hört, aber ich habe Angst... (klar mehr als das er abgeneigt wird, kann nicht passieren, aber trotzdem).
Was denkt ihr?
4 Antworten
Warum willst du ihn denn nicht noch einmal anschreiben. Er war sehr hilfsbereit, ihr habt euch gut verstanden und habt auch noch ein gleiches Hobby. Da gibt es doch mehr als genug Gesprächsstoff.
Da ist nichts komisch dran. Nur zu, schreib.....
LG 🌻
Nein er wird nicht abgeneigt sein. Kanin ich mir nicht vorstellen. Schreib einfach Sachen aus dem Alltag und darüber, wobei er dir geholfen hat.
Okay vielen dank, dass macht mir wirklich Mut :)
ich habe Angst, dass es dann zu offensichtlich ist, dass ich ihn mag
Wenn du ihn magst, dann zeige das ihm. Das wird ihn bestimmt erfreuen.
Frag ihn einfach. Glaub mir, du wirst dich früher oder später überwinden müssen... jedenfalls wenn du ihn nicht verlieren willst.
Ja da hast du recht, aber ich bin mir bei ihm nicht sicher und weiß nicht, wie ich es herausfinden kann
Schreib ihm doch... Du hast nichts zu verlieren, du kannst nur gewinnen ;)
Naja ich hatte halt gedacht, dass er sich meldet und ich weiß nicht, ob er Interesse hat, da er mir nicht schreibt (aber vielleicht wartet auch er ich weiß es nicht...)
Ich weiß, überwinden kann ich mich aber nicht ;-;
Wie merke ich denn (nicht beim Schreiben, ich meine generell), dass er auch Interesse haben könnte)?
Na bestimmt nicht durchs gar nichts tun... der ist vielleicht auch schüchtern
Wie soll ich denn anfangen, ihm zu schreiben?
Na einfach aus dem Bauch heraus, so wie du mir gerade schreibst
Weißt du vielleicht, wie ich schreiben könnte? Soll ich mich erstmal nochmal für seine Hilfe bedanken?
Ich habe so angst, dass er abgeneigt sein wird- natürlich Klarheit ist besser als Träumen, aber sollte ich zeigen, dass ich Kontakt will? Würde ich nur mit ihm befreundet sein wollen, hätte ich kein Problem, aber so bin ich relativ schüchtern...