Was soll ich machen?

6 Antworten

Du möchtest ein Unternehmen im Bereich des Consulting aufbauen, hast davon aber keine Ahnung und hältst an einem Möchtegern Social-Media Guru fest?

Wie soll das funktionieren?

Soll ich dir meine ehrliche Meinung geben?

Alles hängt zusammen. Deine Ausbildung war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, weil du etwas machst, wofür du dich offensichtlich nicht interessierst.

Du hast geschwänzt, keine Motivation gezeigt und dich sonst auch nirgends engagiert, bist deiner Familie eine finanzielle Bremse und badest in Selbstmitleid.

Kein Wunder, dass deine Freundin dich verlässt.

Wer ein Unternehmen aufbauen möchte, braucht Ehrgeiz - und davon sehr viel. Das sehe ich bei dir nicht. Du bist ein Tagträumer, mehr nicht.

Setz dich auf deinen eigenen Arsch, studiere die benötigten Themen und bau dir ein Netzwerk auf, dass nicht aus dem Influencer Guru besteht. Der verarscht dich eh nur.

Unternehmen wachsen nicht aus der Phantasie, sondern aus einer Menge Arbeit. Wer nicht dazu bereit ist, 18 Stunden am Tag zu arbeiten, wird im Endeffekt auch nichts in dieser Hinsicht erreichen. Was meinst du, gegen wie viele eingesessene Unternehmen du konkurrieren musst?

Wieso sollte sich jemand für dich entscheiden?

Das wird ganz schnell gehen, dass du deine Komfortzone verlassen musst, wenn du kein Geld mehr hast für deine Rechnungen.,ich denke mal der Sozial Media Coach will für seine „Hilfe“ ja auch ein kleines Sümmchen sehen. Such dir doch ne Ausbildung im digitalen Bereich wenn dich das interessiert. Und noch ein Ratschlag geh zu Berufsberatung um deine Möglichkeiten auszuloten bevor du die Luftschlösser baust.

Wenn du so einem Guru glaubst, dass man auch ohne Arbeit reich werden kann, ist es kein Wunder, dass du eine Arbeit einfach so aufgibst.

Schade, dass das auch noch von deiner Umgebung gefördert wird.

das problem ist

du hast wahrscheinlich etwas gewählt das nicht zu dir passt

maurer

wenn du das trozdem beibehalten willst musst du trikks anwenden

wie man aus der komfortzone kommt kannst du über

erschaffe dich neu auf yb lernen

oder in büchern

.aber eben

weil es nicgt zu dir passt wird es immer eine gewisse anstrenung sein..

versuche die anstrenung zu reduzieren oder den energiegehalt des körpers zu steigern oder durcg trikks energie sparen

wenn wechseln nicht in frage kommt..

schei** auf deine freundin..

Such dir eine neue Ausbildung und einen Job. Sowas kann man nebenbei immer noch machen..