Was soll ich machen?

2 Antworten

Hey,

Das ist kindisches Verhalten, aber die Beziehungen anderer Leute gehen dich nichts an. ja das ist blöd, aber nicht dein Problem.

Halt dich raus!!

LG

Was die Mutter deiner Cousine macht geht dich nichts an. Also einfach in Zukunft heraus halten.

Emre7182
Beitragsersteller

Aber die haben meine Mutter als Hoe benannt. Und schrieb jetzt sammel sie von stadt da sie sich mit mânnern küsst. Es stimmt aber nicht.

maja0403  25.11.2021, 22:59
@Emre7182

Und davon läßt du dich provozieren? Du hast dich eingemischt und eine Retourkutsche bekommen. Mische dich nicht in das Leben anderer ein.

maja0403  25.11.2021, 23:01
@Emre7182

Nein halte dich raus und mische dich nicht weiter in etwas ein was dich nichts angeht.

Emre7182
Beitragsersteller
@maja0403

Haben sie Recht ich bedanke mich ihnen ❤️