Was soll ich machen .?

2 Antworten

In Fotogeschäften und auch in Handyshops findet man solche Ladekabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine andere Kamera kaufen/leihen... Wie Du schon selbst festgestellt hast, haben div Kamerahersteller spezifische bzw sehr selten zu bekommende Anschlusskabel. Ein Versuch zu bestellen wäre es aber trotzdem Wert. Oft kommen Lieferungen früher wie angegeben. Oder irgendwo bestellen mit Schnelllieferservice...

eliufuhr
Fragesteller

Ja nur kann man das anders laden ? Weil es kommt nicht rechtzeitig an das kommt erst Montag an aber brauche die samstag

RareDevil  29.04.2024, 20:42
@eliufuhr

Wenn das geht, müsstest Du es wohl eher wissen. Du hast die Kamera und kennst ggf das Zubehör (Ladeschale für rausnehmbaren Akku vlt...) Sonst bleibt wohl nur das Ladekabel. Ohne wird es dann nicht gehen...

eliufuhr
Fragesteller
@RareDevil

Ja das kann ich raus nehmen nur weiß ich nicht wie man es ladet so

RareDevil  29.04.2024, 21:00
@eliufuhr

Na in einer speziellen externen Ladeschale, wie ich schon erwähnte. Wenn keine bei der Kamera bei war, bleibt NUR Ladekabel an der Kamera. Nicht jeder Hersteller bietet eine extra Ladeschale... Du kannst dann eben nicht anders aufladen..