Was soll ich lesen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest andere Titel der Autorin lesen - wenn Dir dieser gefallen hat. zum Beispiel den Rückwärtswalzer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Das geht um 2 junge Frauen, eine ist 17 und kriminell und die andere 22 oder so und Polizistin und die klären den Mord an der Partnerin der Copin auf.

Spielt in Berlin um 2100, in einer dystopischen Zukunft, mit extremer Arm-Reich-Schere.

Ist überraschend spannend, wenn man das Setting mag.

Und lässt sich unglaublich einfach lesen.

Ist ein 3 Teiler, das ist der 1. Teil

https://www.medimops.de/eva-siegmund-sodom-thriller-utopia-gardens-band-1-taschenbuch-M03426524759.html?variant=UsedGood&creative=&sitelink=&gclid=EAIaIQobChMI3enyysipiAMVSDgGAB2aHzuVEAQYAiABEgJmgvD_BwE&utm_source=PSM&utm_medium=cpc&utm_campaign=DE_BM_OUT_WEB_ALL_SHO_KOO-PMX_MR-9%20&gad_source=1