Lieblingsbuch?

ich lese auch oft, habe diesen Vorschlag in den Kommis... 93%
Gelegentlich lese ich, weshalb ich nicht wirklich Etwas habe 7%
Ich lese fast garnicht, keine Ahnung warum man lesen sollte 0%

15 Stimmen

12 Antworten

ich lese auch oft, habe diesen Vorschlag in den Kommis...

Hey,

Hier mal ein paar meiner Lieblingsbücher:

  • Fourth wing: Drachen, Warcollege und Enemys to Lovers
  • Divine Rivals: Zwei Magische Schreibmaschinen, Zwei Arbeitsrivalen und ein Krieg der Götter
  • Vortex: Es geht um Elain die herausfindet das sie Vortexe kontrollieren kann und bei einem Vortex Rennen auf Bail trifft.
  • Dark Sigils
  • ACOTAR
  • Rosenholm Academy: Es geht um vier Mädchen die herausfinden müssen wer trine damals umgebracht hat.
  • Meeresglühen: Atlantis und Meermenschen
  • Elfenkrone
  • Air awaken: Elementarmagie
  • Percy Jackson und Folgereihen: Grichische Mythologie
  • Wild creatures
  • Wildhexe: Es geht um ein Mädchen das herausfindet das sie eine Wildhexe ist und nun von ihrer Tante unterricht bekommt.
  • Zeitenzauber: Zeitreisen
  • Keepers of the lost Cities: Es geht um Sophie die herausfindet das sie eine Elfe ist und ihre Gene Manipuliert wurden.
  • Nachtschwarz: Es geht um ein Mädchen das herausfindet das die Tierkreiszeichen auf der Erde leben und ihre Mutter war eine von ihnen.
  • Animox: Gestaltwandler
  • Foxcraft: Es geht um eine Füchsin die ihren Bruder verloren hat und sich auf die Suche nach ihm macht. Dabei findet sie heraus das Füchse magische Fähigkeiten haben.
  • Der Clan der Wölfe
  • Die unendliche geschichte
  • Tintenherz
  • Das Herz der Zeit: Zeitreisen
  • Silber
  • Die 39 Zeichen

Wenn du Frage zu einem der Bücher hast oder mehr wissen möchtest schreib gerne.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Wacholdermond12
Beitragsersteller

Uiuiui. Du musst echt lang geschrieben haben um das alles aufzulisten. Haha, aber danke. :)

ich lese auch oft, habe diesen Vorschlag in den Kommis...

In deinem Alter habe ich "Dschungelkind" von Sabine Kuegler gelesen. Ein tolles Buch, gerade als Mädchen, wenn man sich fremd auf der Welt vorkommt und seinen Weg suchen muss.

Der Film, den es zum Buch gibt, fällt wegen der viel zu schematischen Zeichnung der Personen weit hinter dem Buch zurück. Aber damit du weßt, worum es geht, verlinke ich dir mal den Trailer:

https://youtu.be/YTZjcy_mgu8?feature=shared

ich lese auch oft, habe diesen Vorschlag in den Kommis...

Wolves of the Beyond - Kathryn Lasky

Guardians of Ga'hoole (1-6) - Kathryn Lasky

Die Drei Fragezeichen - Alfred Hitchcock

Best Quest - Adam Blade

ich lese die "Das Lied von Eis und Feuer Reihe im Original "A song of ice and fire" von George R.R.Martin

ich lese auch oft, habe diesen Vorschlag in den Kommis...

Ich lese gerne und viel, aber ich mag auch viele verschiedene Arten von Büchern. Wenn man Romantasy (schreibt man das so?) mag, würde ich die Trilogie »Angelussaga« vorschlagen. Da steht zwar ab 11, aber ich finde, es ist auch für etwas ältere noch was.

für eher jüngere (8-10) die Fantasy mögen, würde ich das Buch »Isi und Bella, ein Zwilling hext selten allein « vorschlagen.

Ansonsten habe ich noch unzählige andere Vorschläge, kann sie aber keinem Alter und keiner Art (?) zuordnen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung