WAS SOLL ICH KAUFEN FÜR DEN VALENTINSTAG?

7 Antworten

Man kann Liebe nicht erkaufen

Denk mit deinem Herzen darüber nach und dir fällt sicherlich viel ein.. (was man auch nicht unbedingt zum Valentinstag machen muss)

Ich habe auch einen Freund mit dem ich seit 3 Monaten zusammen bin. Ich habe sehr lange und ausgiebig nach einem Geschenk gesucht konnte aber nichts passendes finden, da er mir immer sehr teure geschenke macht und ich auch gerne mithalten möchte. Aber im Internet gibt es sehr schöne ideen. Wie zum Beispiel eine Uhr mit eurem Foto als Hintergrund oder ein Mousepad :) Es gibt auch viel interessantere und ungewöhnlichere Sachen wie etwa echte Sternschnuppen oder Foto als 3D Comic Figur oder ein mondgrundstück. Da musst du einfach wissen was deinem Freund mehr gefällt :)

Mach ein Fotoalbum (oder nur ein foto )von euch, dass du dan hübsch verzierst. es wird ihn an die SChöööne zeit mit dir errinern! Viel Glück!! GLG Deda27

wieso valentienstag.. gibts nur geschenke wenn ein pseudomarketing event ansteht?

aber gut ist auch.. "wir sind SCHON 3 monate zusammen" lol

naja.. ich schätze ma ihr seid um die 15.. daher würd ich sagen statt was kleines zu schenken mach ein schönen tag.. gokart..paintball..oder sowas

hf

ich würde auch nichts kaufen...umarme ihn fest, schaue ihn verliebt an, schenke ihm Deine Zeit...werde ich auch so machen