Was soll ich jz machn?

2 Antworten

Wie kommst du darauf, dass sich dein Nachbar in seinen Handlungen irgendwie auf dich bezogen hat? Er hat nicht in deine Richtung geschaut, er war einfach draußen, dann hat er die Blumen gegossen. Es gibt aus deiner Beschreibung keinen einzigen Anhaltspunkt, dass er auch nur im Geringsten an dich gedacht hat, geschweige denn, dass er irgendwas getan hat, um dich zu erschrecken.

kuestenflueger  15.08.2023, 10:29

nur wirres zeug - weil zu früh aus der koje ?

Hä und? Er muss sicher früh arbeiten und gießt davor noch die Blumen