Was soll ich jz machen (es geht um ein Mädchen)?

Wenn das was ändert, das tut es glaube ich bin mit ihr seid 2 jahren gut befreundet, sie ist einer meiner besten freunde. Ich möchte das halt auch nicht kaputt machen. Ich war auch mal mit ihrer besten freundin zsm die auch meine beste freundin ist also alles sehr wirr. Aber meine es also bestefreundin ahrnt das schon und für sie ist das alles fine, sie verkuppelt uns sogar.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal ist es doch wunderschön überhaupt Gefühle für eine Person zu haben und das kannst du wirklich genießen. Wenn du dir eine Beziehung mit der Person wünschst, dann musst du leider auch etwas dafür tun. Entweder du bist ein selbstbewusster Mensch und sprichst sie direkt darauf an, das erfordert aber wirklich einiges an Mut, oder du versuchst das etwas indirekter klarzumachen. Wenn du sie häufiger anschaust merkt sie zum Beispiel ganz unbewusst deine Interesse, ohne das du irgendwas sagen musst. Oder du bist einfach nett zu ihr oder hilfst ihr. Du kannst auch nach einem Treffen fragen. Wenn sich dich besser kennenlernt steigt auch die Chance das sie dich mögen kann.

Wieso bist du dir denn so sicher das sie dich nicht mag? Hat sie schonmal etwas in die Richtung gesagt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mich und meinen Freundeskreis

T10000
Beitragsersteller

hab die frage schon ergänzt sie ist lies die das nochmal durch dan wirs schwieriger aber danke für die antwort!!

Wenn du willst, dass was drauß wird, Wirste die Initiative ergreifen müssen.

Wenn nicht, dann Versuch einfach ein kameradschaftlichen Verhältnis beizubehalten.

Ich hab mich seinerseits für Option B entschieden, was wirst du tun?

T10000
Beitragsersteller

Ich möchte halt nichts kaputt machen, würde halt schon gerne mit ihr zsm sein.

Klar: Versuch, mit ihr zu flirten. Geht sie drauf ein, bist Du einen Schritt weiter. Wenn nicht, weißt Du auch Bescheid.

T10000
Beitragsersteller

Jo ich bin halt nichtmals unerfahren in solchen sachen aber da verliere ich die nerven HAHAHAH

AriZona04  11.11.2021, 19:31
@T10000

Nerven verlieren gehört zuweilen dazu. 😉 Wir sind eben Menschen.

Was heißt glaub ich? Entwender du liebst sie oder nicht. Find erstmal das heraus!

T10000
Beitragsersteller

Ok danke

geh zu ihr, und frag sie ob sie mit dir ins kino gehen will ^^

T10000
Beitragsersteller

hahah wen das so einfach wäre ahhha

T10000
Beitragsersteller
@itzzNolaCola

naja also da scheioden sich die entfindungen hahah