Was soll ich jz machen?

3 Antworten

Nichts sollst du machen :) natürlich muss jeder die Entscheidung des anderen akzeptieren und du musst gut aufpassen was du über ihn sagst denn wenn einem anderen Erwachsenen etwas komisch vorkommt könnte der arme Mann seinen Job verlieren !

Alexito394
Beitragsersteller

Ja keine Sorge ich werde nichts über ihn sagen und ich akzeptiere auch seine Entscheidung aber was soll ich ihm nach den Ferien sage damit alles ist wie früher

Ingariusudusus  22.03.2024, 16:32
@Alexito394

Sag ihm ruhig dass du das akzeptierst und gerne wieder alles wie vorher sein soll ... jeder Erwachsene war mal ein Teenie und weiß genau wie das war ! Er hat garantiert Verständnis dafür :)

Es akzeptieren.

Eine Beziehung mit ihm einzugehen wäre sehr riskant und nach meiner Meinung dumm. Weil wenn ihr erwischt werdet, würde es ihn seinem Job kosten.

Er hat recht, in deinem Alter ist es normal zu denken du hättest auf ihn einen Crush, da du auf einer Art Erkundungsphase bist.

Was hast du denn erwartet, was passieren würde? Beim nächsten Mal einfach nichts erzählen, sowas kann nur peinlich enden.

und man muss dazu sagen, das dein Lehrer sehr gut damit umgegangen ist. War ihm bestimmt auch sehr unangenehm.

Alexito394
Beitragsersteller

Ja stimmt das hat mich ehrlich auch sehr verwundert das er so gut damit umgegangen ist