Was soll ich jz machen?

3 Antworten

Ich würde sagen: Erst einmal langsam machen! Gar nichts tun. An erster Stelle steht es - aus meiner Sicht - dass du dich selbst beruhigst. Ein aufgeregter Geist kann meist nur schlechte Entscheidungen fällen. Lass dir ein bisschen Zeit (ein paar Tage?). Und überlege immer mal wieder (aber nicht dauernd :-), was du selbst möchtest / welche Vor- / Nachteile welche Beziehung hätte. Bleib freundlich mit dir selbst und überlege in Ruhe.

Dann kannst du dir ein Limit setzen, wann du es entschieden haben möchtest und dann kannst du handeln....

als allererstes würde ich dir auf jeden Fall raten darüber mit deinem Freund zu reden:).

Und was er für dich eingehen würde musst du Früchte herausfinden müssen.

Auf jeden Fall ist darüber reden in dieser Situation ganz wichtig.

Stern135
Beitragsersteller

aber ich brings nich übers herz meinem freund das zu sagen. vorallem sind wir erst seit 16 tagen zsm und wir haben uns noch nich geküsst

Katja254  12.08.2022, 17:04
@Stern135

das verstehe ich, aber ich denke er sollte dir wahrheit trotzdem erfahren. Dann hast du es hinter dir

Stern135
Beitragsersteller
@Katja254

er wird dann schluss machen oder :(

Katja254  12.08.2022, 17:17
@Stern135

das musst du fürchte ich leider Selbst herrausfinden.

Aber irgendwie musst du leider dann auch die Konsequenzen dafür tragen. Trotzdem viel Glück. Vieleicht kann er dir ja verzeihen

Deinem Freund beichten/ trennen...ob du eine Fernbz eingehen willst musst du wissen.

Stern135
Beitragsersteller

ich würde ja eine fernbzh eingehen aber ich hab kein plan ob er auch..